Die Traumdeutung von Tierausstellungen hat realistische Einflüsse und Reaktionen sowie die subjektive Vorstellung von Träumern.Bitte sehen Sie sich unten die für Sie organisierten Traumdeutungen von Tierausstellungen an.
Von einer Tierausstellung zu träumen bedeutet, dass Sie auf verschiedene Schwierigkeiten stoßen werden.
Psychologische Traumdeutung
Traumdeutung: Tiere in Träumen stellen Teile ihres Charakters dar, die nur intuitiv verstanden werden können. Tiere mit Jungen sind Symbole für Mutterschaft und Mutterschaft. Jungen zeigen, dass Sie sich um den unschuldigen Teil von sich selbst oder die Kinder um Sie herum kümmern. Verwundete Jungtiere weisen darauf hin, dass Sie möglicherweise Schwierigkeiten bei Ihrer Reifung oder Akzeptanz des Lebens bemerkt haben. Zu träumen, dass Tiere gefressen werden, kann den „Teufel“ symbolisieren, den Sie selbst erschaffen haben, und nur wenn Sie sie „verschlingen“, können Sie sie besiegen. Feenhafte, sprechende, einschüchternde oder intelligente Tiere symbolisieren die Kraft von Tieren, die sich ihrer eigenen Schöpfung nicht bewusst sind. Sie rebellieren nicht gegen diese Macht, denn ihre Weisheit ist rein und einfach. Es ist wichtig, die Toleranz und Geduld von Tieren in Märchen und Träumen zu beachten, weil Sie sich mit diesem Aspekt von sich selbst verbinden müssen. Tieren zu helfen symbolisiert, wie das Unterbewusstsein diese hilfreichen Bilder tief im Inneren erschafft. Diese Tierfiguren machen empfänglich für Hilfe. Eine Bestie zu zähmen oder zu trainieren, um nützlich zu sein, ist ein Instinkt, den Sie zu unterdrücken und sinnvoll zu nutzen versuchen. Wenn Sie davon träumen, einen Ort zu finden, an dem Sie sich vor wilden Tieren verstecken können, bedeutet dies, dass Sie den Instinkt haben, in Ihrem Leben gegen gefährliche und schädliche Tiere zu kämpfen. Sie müssen darüber nachdenken, ob Ihre Handlungen angemessen sind.
Psychoanalyse: Wenn Sie Ihre dringenden psychischen Bedürfnisse bemerken, erscheinen in Ihren Träumen Tiere, die diese Bedürfnisse symbolisieren. Die folgenden Tiere lassen sich aus diesen Perspektiven erklären.
Affe: Er symbolisiert deine unschuldige, kindliche und verschlossene Seite. Die typischen Eigenschaften von Affen sind schelmisch, anmaßend und neugierig. Diese Eigenschaften gelten allgemein als aggressionsanfällig. Aber diese intensive Neugier setzt Gelassenheit voraus.
Fuchs: Der Fuchs symbolisiert Heuchelei, Betrug und List.
Hase: Hase symbolisiert Intuition, spirituelles Bewusstsein und intuitives „Springen“. Intuition kann sich aufgrund früherer Angst oder Verachtung in Wahnsinn verwandeln. Da Kaninchen im negativen Sinne mit dem Mond verwandt sind, symbolisieren weibliche Kaninchen Priesterinnen, Hexen und männliche Kaninchen symbolisieren Priester, Zauberer. Im positiven Sinne symbolisieren sie Fruchtbarkeit.
Bär: Mütter in Träumen zu sehen, nimmt oft unterschiedliche Formen an. Bären sind eine dieser Manifestationen. Es symbolisiert hauptsächlich die herrschsüchtige, verstrickte Mutter oder die Mutter, die sich gerne in alles einmischt. Wenn der Bär im Traum männlich ist, kann er eine besonders autoritäre Person darstellen, beispielsweise einen Vater.
Haustiere: Wenn Sie von domestizierten Tieren träumen, bedeutet dies, dass Sie den Teil Ihrer Persönlichkeit verstehen, dem Sie zustimmen müssen. Hier gibt es alle Arten von Leidenschaften, die nützlich sein können, wenn sie kontrolliert werden, und sie sind nie schrecklich beängstigend.
Hirsche, Rentiere: Es gibt eine strenge Hierarchie zwischen Hirsch- und Rentierherden. Daher bedeutet dieser Traum, dass Sie Ihren Platz in der Welt erkennen. Hirsche symbolisieren auch Stolz und edle Gedanken.
Hund: Stellt einen sehr treuen und zuverlässigen Begleiter dar, stellt einen Beschützer dar und ist jemand, den man nicht loswerden kann. Wenn der Hund, von dem Sie träumen, einmal Ihnen gehört hat oder ein Hund ist, der Ihnen in einem bestimmten Lebensabschnitt sehr vertraut ist, kann er Ihre Erinnerungen an diese Zeit wachrufen. Diese Zeit kann Ihr aktuelles Verhalten erklären. Eine Jägerin mit Hund, ein solches Bild ist mit der typischen Frauengestalt, der Amazonenfrau, verwandt. Ein Hund, der das Tor in der Nähe des Friedhofs bewacht, symbolisiert in einem Traum den Wächter, der die Tore der Unterwelt bewacht, und alle Dinge, die hypnotisiert oder gezähmt werden müssen, bevor sie die Unterwelt betreten dürfen.
Chamäleon: Der Expressor erkennt seine eigene oder die Fähigkeit anderer an, sich an die Umgebung anzupassen und sich mit ihr zu verändern.
Eichhörnchen: Es symbolisiert deinen Charakter, der es liebt, Dinge aufzubewahren.
Einhorn: Es ist ein Symbol der Reinheit. In der Mythologie heißt es, dass nur Jungfrauen das Einhorn sehen können und nur sie es wert sind, es zu kontrollieren. Das Einhorn steht für reine und makellose Wiederherstellung und Regeneration und schafft die Voraussetzungen dafür, dass Sie sich selbst verstehen. Es kann nur ein Hinweis darauf sein, das eigene „Ich“ zu kontrollieren und zu kontrollieren, wie eigennützig man ist.
Elefant: Diejenigen, die von Elefanten träumen, geben an, dass sie ihre Geduld, ihr gutes Gedächtnisvermögen, ihren stabilen und sorgfältigen Charakter erkennen. Aus esoterischer Sicht symbolisiert der Elefant Geduld und Weisheit.
Frosch: Repräsentiert eine Periode des Übergangs oder der Transformation. Wie der Frosch, der sich im Märchen in einen Prinzen verwandelt hat, gibt es einige ekelhafte Teile Ihres Lebens, die zu würdigen Charakteren geworden sind.