Was bedeutet Magen im Traum? Traum Weissagung

Die Bedeutung von Magen-Darm-Träumen, Magen-Darm-Träumen hat realistische Wirkungen und Reaktionen sowie die subjektive Vorstellungskraft des Träumers. Weitere Informationen zur Organisation finden Sie in der ausführlichen Erläuterung der Magen-Darm-Träume.

Der Magen und der Darm sind im wirklichen Leben die Eindämmungs-, Verdauungs- und Emotionsgeneratoren. Wie das Nervensystem reagiert es sehr empfindlich auf das, was in der Umwelt geschieht, und reagiert insbesondere auf negative Emotionen.

Der Magen und der Darm im Traum sind ein Symbol dafür, ob Emotionen entlüftet werden.

Der Magen-Darm-Schmerz im Traum bedeutet, dass der Träumer unter enormer psychischer Belastung steht und rechtzeitig entlüftet werden muss, da sonst eine schwerere Krankheit auftritt.

Die Magen-Darm-Schwellung und die Schmerzen im Traum deuten darauf hin, dass der Träumer an unheilbaren Krankheiten leiden wird.

Die Dinge im Traum dringen langsam in Magen und Darm ein, was darauf hinweist, dass der Träumer zu hart gearbeitet hat oder es bereut hat, weil einige Dinge nicht ideal oder gut gemacht wurden.

Eine Übelkeit im Traum bedeutet, dass der Träumer möglicherweise an Magersucht leidet. Nach dem Essen besteht also ein starkes Verlangen, sich zu weigern.

Im Traum deuten seine Bauchschmerzen und Magenbeschwerden darauf hin, dass der Träumer seine inneren schlechten Gefühle auslassen muss;

Magenschmerzen im Traum bedeuten, dass der Träumer unter enormer psychischer Belastung steht und rechtzeitig entlüftet werden muss, da sonst eine schwerere Krankheit auftritt.

Magenschwellungen und Schmerzen im Traum deuten darauf hin, dass der Träumer an einer Krankheit leidet, die schwer zu behandeln ist.

Dinge im Traum dringen langsam in den Magen ein, was darauf hinweist, dass der Träumer zu hart gearbeitet hat oder bedauert hat, dass einige Dinge nicht ideal oder gut gemacht wurden;

Magenschmerzen und Erbrechen im Traum bedeuten, dass der Träumer Bulimie oder Magersucht haben kann.

Der Magen im Traum ist ein Symbol dafür, ob die Emotionen entlüftet werden. Der Magen im wirklichen Leben ist der menschliche Magen der Eindämmungs-, Verdauungs- und Emotionsgenerator. Wie das Nervensystem reagiert er sehr empfindlich auf das, was in der Umwelt passiert, und reagiert insbesondere auf negative Emotionen.

Der Darm im Traum warnt Sie im Allgemeinen, dass Sie auf Gefahr oder Krise stoßen werden.

Der intakte Darm im Traum impliziert, dass die Dinge zwar kompliziert sind, aber gut laufen.

Wenn der Darm in den Traum verwickelt ist, deutet dies darauf hin, dass der Träumer auf Katastrophen oder Unfälle stoßen kann. Es kann auch bedeuten, dass der Träumer auf eine komplizierte Situation stößt, es nicht herausfinden kann und sich gereizt fühlt.

Wenn Sie oder der Darm eines anderen in Ihrem Traum krank sind, müssen Sie sich nicht zu viele Sorgen machen.

Psychologische Traumdeutung

Traumdeutung: Sich im Traum unwohl zu fühlen, bedeutet, dass Sie Ihre inneren schlechten Gefühle auslassen müssen. Das Träumen von Erbrechen bedeutet, dass diese Emotion abgelassen wurde. Die körperlichen Gefühle in Träumen spiegeln normalerweise das wirkliche Leben wider.

Psychoanalyse: Der menschliche Magen reagiert wie das Nervensystem stärker auf negative Emotionen. Eine bestimmte Art von starkem Gefühl im Herzen einer Person manifestiert sich normalerweise in Form von Bauchschmerzen oder Erbrechen in einem Traum.

Spirituelles Symbol: Aus dieser Perspektive bedeutet der Magenschmerz im Traum, dass Sie unter enormem mentalen Druck stehen und eine rechtzeitige Katharsis sehr notwendig ist.